DOOH
21
.
Feb
2024

Public Video feiert 30. Geburtstag

Eine Frau, die an einer Werbesäule in einem Bahnhof vorbei geht

Jubiläumskampagne feiert 30 Jahre Public Video

Edgar gratuliert Public Video zum 30sten Geburtstag! In der Jubiläumskampagne "Was immer uns bewegt", die aktuell auf den digitalen Medienträgern von Ströer im öffentlichen Raum startet, gratulieren Marketingverantwortliche von der Deutschen Telekom, Commerzbank, Warner Bros. Discovery, Otto und vielen weiteren Unternehmen und stellen heraus, wie digitale Außenwerbung intelligent und vielfältig für Marketingziele eingesetzt werden kann.

Edgar ist stolz mit seinen Netzwerken Public Video Scene / Public Video Cinema / Public Video Fitness / Public Video Food / Public Video Retail Supermarket & Tech und Public Video Campus & School ein Teil dieser Erfolgsgeschichte im Bereich der digitalen Außenwerbung zu sein!

Hier geht es zum Artikel bei Ströer:

https://www.stroeer.de/newsroom/presse/was-immer-uns-bewegt-jubilaeumskampagne-feiert-30-jahre-public-video/

Edgar-News in Deiner Inbox

Jetzt den Edgar-Newsletter abonnieren und immer up to date in allen Sachen DOOH, Ambient und Live Media sein

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.
Top! Wir haben Deine Anmeldung erhalten.
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuche es noch einmal.

Mehr News