Der ultimative Flex
AXE x EDGAR - Der ultimative Flex
Unilever nutzte die enorme Reichweite der Edgar Medien an über 2.400 Gastronomie-Standorten in Deutschland mit 1.000.000 Gratispostkarten und über 400 digitalen Displays des Public Video Scene Netzwerkes, um die neuen AXE Premium Bodysprays und Duschgels der AXE Fine Fragrance Collection mehr als 18 Millionen Kontakten zu präsentieren.
Hoffentlich habt ihr die Edgar Freecards Duftkarten ausgecheckt und Euch von Aqua Bergamot und weiteren Düften der AXE Fine Fragrance Collection überzeugt.
Axe x Edgar - smells like everyday Lieblingsparfüm
#axe #unilever #flex #wxe #thenewaxeeffect #axefinefragrencecollection #axepremiumbodysprays #luciano #edgar #edgarambientmedia #bestthingsinlifearefree #edvertisingpeople #gastronomie #advertising #ambientmedia #postkarte #edgarfreecards
Für Fragen zur Axe Kampagne und zum Edgar Medien Portfolio wende Dich gerne an:
Thomas Weirowski
Director Inbound Sales
Telefon: 040 696 3825 22
Mail: thomas.weirowski@edgar.de