Keiner macht mich mehr an
EHRMANN x EDGAR - Keiner macht mich mehr an
Zum Jahresanfang führte unser Kunde Ehrmann eine Kampagne auf 32.000 Edgar Freecards und 4.000 Fit Locker Ads für die Produkte der High Protein Range von Ehrmann in 40 Fitness-Studios durch. Parallel wurde die Trinkmahlzeit Ehrmann Foodie über die Edgar DOOH Medien Public Video Campus an 84 Universitäten & Hochschulen beworben, sowie Videos für Almighurt von Ehrmann auf den digitalen Screens des bundesweiten Public Video Retail Netzwerks in 563 Supermärkten ausgespielt. Insgesamt konnte eine urbane & gesundheitsbewusste Zielgruppe mit über 19 Millionen Werbemittelkontakten erreicht werden.
Die High Protein Produkte von Ehrmann bieten viel Protein (20 g), viel Power und Genuss! Sie sind der ideale Begleiter für einen erfolgreichen Tag. Der Foodie von Ehrmann in vielen Geschmacksrichtungen ist eine leckere Trinkmahlzeit mit wichtigen Nährstoffen, die dein Körper braucht und die es wirklich in sich hat: 1 Foodie = 1 Meal. Deal! Ehrmann Almighurt steht für leckere Joghurtvielfalt mit Allgäuer Milch für jeden Geschmack und jeden Anlass – ob unterwegs oder als praktischer Snack zwischendurch.
Ehrmann x Edgar - Keiner macht mich mehr an
#ehrmann #keinermachtmichmehran #highprotein #foodie #almighurt #edgar #edgarfreecards #publicvideo #edvertisingpeople #dooh #digitaloutofhome #freecards #retail #fitness #education #stroeer #media #edgarambientmediagroup
Für Fragen zur Ehrmann Kampagne und zum Edgar Medien Portfolio wende Dich gerne an:
Thomas Weirowski
Director Inbound Sales
Telefon: 040 696 3825 22
Mail: thomas.weirowski@edgar.de