Edgar vermarktet Kaufland Screens
Edgar übernimmt Vermarktung von Kauflands Kassenscreens
Die Edgar Ambient Media Group erweitert ihr digitales Netzwerk in deutschen Einzelhandelsfilialen: Ab sofort ist die Ströer-Tochter für die Vermarktung von Kassenscreens in Kaufland-Filialen zuständig. Mit dieser Erweiterung wächst das nationale DOOH-Netzwerk Public Video Retail auf über 4.000 digitale Screens in über 1.500 Edeka-, Kaufland-, Markant-, Rewe-Supermärkten sowie bei der Drogeriekette Budnikowsky an. Den Pitch führte Schwarz Media durch, die Retail-Media-Einheit der Schwarz Gruppe, zu der unter anderem Kaufland und Lidl gehören.
“Wir freuen uns, das digitale Netzwerk in Kaufland-Filialen zu betreuen und damit unser Public Video Retail-Netzwerk noch größer und vielfältiger zu machen”, sagt Jan Risse, Geschäftsführer der Edgar Ambient Media Group GmbH. “Mit der ständigen Erweiterung unseres digitalen Portfolios möchten wir unseren Kunden den besten Service bieten, indem wir eine breite Reichweite und eine zielgerichtete Zielgruppenansprache ermöglichen.”
Quelle: https://idooh.media/allgemein/edgar-uebernimmt-vermarktung-von-kauflands-kassenscreens/