Huel doch
HUEL x EDGAR - Huel doch
Edgar Live, die Unit der EAMG für Sonderumsetzungen und Live Communication, verteilte in einer 2 Wochen Aktion in Q2 für unseren Kunden Huel über 185.000 Trinkmahlzeiten in Berlin.
Um die junge Zielgruppe bestmöglich zu erreichen, wurden Fitness- und Sporteinrichtungen, Unternehmen und Sportläden, Berufsschulen und Akademien akquiriert. Das Sampling wurde dann noch um eine Uni- und Bahnhofspromotion ergänzt. Im Rahmen der Kampagne standen die Huel-Trinkmahlzeiten in den Geschmacksrichtungen Berry, Vanilla und Chocolate im Fokus. Zur Bewerbung wurden Originalgrößen mit 500 ml benutzt.
Die junge und fitnessorientierte Zielgruppe zeigte sich begeistert von der Kampagne und insbesondere der Aspekt, dass die Huel-Trinkmahlzeiten vegan sind, kam bei der Zielgruppe sehr gut an.
Huel x Edgar - ready when you are
#huelHashtag #hueldoch #readywhenyouare #edgarlive #sampling #edvertisingpeople
Für Fragen zur Huel Kampagne und zu Edgar Live wende Dich gerne an:
Nadine Horn
Director Live Communication
Telefon: 040 696 3825 40
Mail: nadine.horn@edgar.de