Huel     Edgar

Huel doch

Kunde
Huel
Was
Live Media
Wo
Berlin
Wann
05/2024

HUEL x EDGAR - Huel doch

Edgar Live, die Unit der EAMG für Sonderumsetzungen und Live Communication, verteilte in einer 2 Wochen Aktion in Q2 für unseren Kunden Huel über 185.000 Trinkmahlzeiten in Berlin.

Um die junge Zielgruppe bestmöglich zu erreichen, wurden Fitness- und Sporteinrichtungen, Unternehmen und Sportläden, Berufsschulen und Akademien akquiriert. Das Sampling wurde dann noch um eine Uni- und Bahnhofspromotion ergänzt. Im Rahmen der Kampagne standen die Huel-Trinkmahlzeiten in den Geschmacksrichtungen Berry, Vanilla und Chocolate im Fokus. Zur Bewerbung wurden Originalgrößen mit 500 ml benutzt.

Die junge und fitnessorientierte Zielgruppe zeigte sich begeistert von der Kampagne und insbesondere der Aspekt, dass die Huel-Trinkmahlzeiten vegan sind, kam bei der Zielgruppe sehr gut an.

Huel x Edgar - ready when you are

#huelHashtag #hueldoch #readywhenyouare #edgarlive #sampling #edvertisingpeople

Für Fragen zur Huel Kampagne und zu Edgar Live wende Dich gerne an:

Nadine Horn

Director Live Communication

Telefon: 040 696 3825 40

Mail: nadine.horn@edgar.de

Was
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Für uns als Agentur der mobilen Customer Journey ist EDGAR ein sehr wichtiger Partner im täglichen Planungs-Alltag. Aufgrund der zahlreichen exklusiven Werbetouchpoints und der professionellen Beratung setzen wir gemeinsam mit EDGAR seit Jahren erfolgreich kreative Kampagnen um.

Patrick Hübner
Senior Media Manager
Weischer.JvB

Was
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EDGARs Ambient Medien erreichen mit einer Vielzahl an Formaten die Zielgruppe auf ihrer Customer Journey in überraschenden Situationen, damit ist EDGAR ein wichtiger Partner, wenn es um authentische Kommunikationslösungen geht.

Arne Cordes
CDO, Managing Partner
rajk GmbH

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Egal ob Café, Kneipe oder Kino: Mit EDGAR erreichen wir Menschen genau dort, wo sie gut gelaunt und offen sind.

Jonas Rohde
Head of Communications
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

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Ambient Medien erreichen die Zielgruppe in Situationen und an Orten, an denen sie nicht mit Werbung rechnen. Dies sorgt für Aufmerksamkeit, die dazu führt, dass die Botschaft der Werbung im Gedächtnis bleibt. Dabei ist EDGAR ein relevanter Partner an unserer Seite. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit über die letzten Jahre.

Heiko Ottow
Geschäftsführer
manage OOH

Was
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EDGAR ist für UNICEF ein wichtiger Partner, wenn es um Sichtbarkeit in spitzeren Zielgruppen geht. Neben den Ambient Angeboten zählt für mich dabei nicht zuletzt die tatkräftige Unterstützung durch aktives Mitdenken und viele gute Ideen von einem verlässlichen, freundlichen Team!

Ina Schliep
Marketing & Media Manager
UNICEF

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Die Kooperation mit EDGAR ist für uns ein wichtiger Teil unserer Kommunikations-arbeit. Wir bewerben unsere Festivals wie das MS DOCKVILLE, das SPEKTRUM, den VOGELBALL und das Habitat Festival mit den Edgar Freecards und anderen Werbeformen, die unsere potenziellen Besucher:innen dort abholen, wo sie Kultur und Gastronomie erleben. EDGAR ist dafür einer unserer Headliner.

Eike Eberhardt
Head of Communication
Kopf & Steine GmbH

Was
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Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit EDGAR! Der Umgang mit unseren Ansprechpartnern ist super unkompliziert und sie bringen viel Kompetenz und kreative Ideen mit ein. EDGARs Vielfalt an Formaten passt perfekt zu dem, was wir mit der MOPO erreichen wollen. Außerdem schätzen wir die transparente Arbeitsweise – das macht die Zusammenarbeit echt angenehm und effektiv.

Michaela Schirrmann
Chief Marketing Officer
Hamburger Morgenpost

Was
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Mit EDGAR zu arbeiten ist super, sie sind für jeden Spaß zu haben, sind proaktiv und haben zur Not auch einen Plan B. Mit EDGAR konnten wir unsere Zielgruppe interaktiv einbinden und schafften es so nachhaltig Eindruck zu wecken.

Dennis Dobner
Digital and Campaign Executive
Tourism Australia

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